Lilliputiens

Lilliputaner stehen sinnbildlich für viele, aber immer sympathische Stimmungsbilder. So sind sie skurril, kauzig, anrührend, komisch, nachdenklich, witzig, auch mal traurig ansonsten beinahe immer glücklich. In diesem Sinn haben diese kleinen Zeitgenossen Pate gestanden für eine Spielzeug-Kollektion für alle Kleinen im Alter von eins bis vier. So ist unter der Marke „Lilliputiens“ ein faszinierendes Mini-Universum von attraktivem, phantasievollem und einzigartigem Spielzeug entstanden.

Liliputiens Piraten
Liliputiens Raupe

Aktuell formuliert ist Lilliputiens mit seiner fast unendlichen Kollektion bezaubernder und überraschender Figuren, Spieluhren, Puzzles, Rasseln, Trolleys, Rucksäcken und … und … in den Augen von Gross und Klein einfach „cool“. Warum? Jedes einzelne Teil der grossen Lilliputiens-Familie ist nur deshalb so unverwechselbar und anregend , weil dahinter immer eine ganz eigene kleine Geschichte steht. So wird wohl jeder „Lilliputien“ zum unzertrennlichen Kumpel seiner kleinen Besitzer oder Besitzerinnen und teilt mit ihnen die vielen kleinen Wunder, Überraschungen und Erfahrungen der Kindheit. Daraus ergeben sich Anregungen auf Gestaltung, Spielen in der Gruppe, Begeisterung für Neues, Förderung von Spontaneität und Motorik und auch das Gefühl für Ästhetik.

Noch ein Wort zu den Lilliputiens-Materialien: Es werden nur erstklassige und kuschelige Stoffe für Figuren, Puppen und anderes Spielzeug verarbeitet – selbstverständlich in absolut schadstofffreien und entsprechend zertifizierten Qualitäten.

Lilliputiens hat mit der Komposition vieler Einflüsse aus Farben, Figuren, Musik und des unmittelbaren Fühlens und Anfassens eine kleine Welt voller Anregung und Begeisterung in der ersten und so wichtigen Entwicklungsstufe der Kindheit geschaffen. All das sagt und wird täglich erlebt: Kinder lieben Lilliputiens einfach aus ganzem Herzen.

Liliputiens Tasche

Kontaktieren Sie uns:

041 377 52 88

Meggen / Luzern