MINIVIDUALS

MINIVIDUALS – Ausdruck von Individualität

MINIVIDUALS wurde in 2015 von Elena Schimmel aus Hamburg nach einer erfolgreichen Karriere als Kommunikations-Designerin entwickelt. Der Anstoss zur Entwicklung eigener Produktideen ergab sich fast von selbst nach der Geburt ihrer zwei Kinder. Sie suchte eine Produkt-Kategorie in kindlich-modernen Designs, die so spannend sein sollten, um überall im Zuhause junger Familien einen Platz für das kleine zustimmende Lächeln zu finden.

MINIVIDUALS Teppich Pinguin

Sehr beliebt: die Teppiche mit Tiermotiven. Waschbar in der Waschmaschine, daher besonders hygienisch.

MINIVIDUALS Spiel- und Kuschelkissen Stern

Die Kissen von Minividuals sind ideal zum Spielen und Kuscheln. Beim Lesen eine perfekte Rückenstütze.

Teppiche und Kissen von MINIVIDUALS

Grosse Auswahl an waschbaren Teppichen und Kissen. Für jede individuelle Vorliebe ist etwas dabei!

Kuschelige Teppiche und Kissen – MINIVIDUALS

Elena Schimmel hatte grosse Sympathie für nordisches Design, dessen Geradlinigkeit und Kühle ihr aber nicht die schönen und thematisch kindlich vielseitigen Motive bieten konnte.  Motive, die ein Zuhause gemütlicher, amüsanter und unverkennbar machen. Und genau diese Vorstellung führten sie zu der Idee der hochflorigen Teppiche und Kissen.

Sie sollten nicht nur spannend, abwechslungsreich und unverkennbar sein, sondern dabei auch besonders kuschelig und weich! So entstand in wenigen Jahren eine zauberhafte Wunderwelt mit Motiven ganz nach den Träumen kleiner Kinder, junger Eltern und jung gebliebener Grosseltern. Themen und Dessins wie Lokomotivführer, Indianer, Astronauten, Tiere, um nur Einige zu nennen.

minividuals Bild 1

MINIVIDUALS – praktisch und schön

Das Leben mit kleinen Kindern bietet viele Überraschungen und stellt Anforderungen. So z.B. das Leben mit Flecken. Teppiche und Kissen von MINIVIDUALS sind leicht zu handhaben und problemlos zu pflegen. Zudem sind sie natürlich und unbehandelt, frei von jeglichen chemischen Schadstoffen und deshalb für Babys und Kleinkinder absolut unbedenklich. Die Teppichrückseite ist mit Latex beschichtet, deshalb rutschfest und ohne Sicherheitsrisiko für spielende und tobende Kinder.

MINIVIDUALS-Teppiche und Kissen sind in der Maschine waschbar, ihre Hochflorigkeit, Kuscheligkeit und Weichheit bleiben erhalten. Die Waschanleitungen sind detailliert und praktikabel.

minividuals Bild 2

COOL KIDS LIVING